Sonntag, 7. Juli 2013

Kaufempfehlung: Rival de Loop Highlighter "Moon Dust"

Letztens bin ich bei Rossmann an der Rival de Loop Theke hängengeblieben und habe einen wunderschönen Highlighter entdeckt. Der wanderte sofort in den Einkaufskorb. =)



Baked Highlighter, 01 moon dust


Preis: zwischen 2-3€
Inhalt: 13g

Die Verpackung ist aus Kunststoff. Schlicht, aber bei diesem Preis völlig in Ordnung. Sie schließt sich sehr gut und fest. Zudem war die Verpackung mit einem Klebestreifen versiegelt.  




 Ich finde die Marmorierung sehr schön. Von der Farbe her ist es ein zartes Rosa mit einem wunderschönen Silber-Schimmer.




Die Textur ist sehr weich und die Farbabgabe überraschenderweise sehr gut. Man benötigt nur wenig.




Fazit:


Ich denke, dass ich jetzt öfter bei Rossmann einkaufen werde. Rival de Loop hat sich in den letzten Jahren wirklich gebessert und bringt tolle Produkte (vor allem auch LE`s) zu einem günstigen Preis auf dem Markt. Wenn es dann auch noch 20% bei Rossmann auf die RdL-Produkte gibt, kann man wirklich zuschlagen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...