Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: wet n wild Lippenstift

Ich durfte einen tollen Lippenstift der Marke wet n wild von markenproduktbotschafter.de aus testen. Vielen lieben Dank dafür. =)

Es handelt sich dabei um den MEGA LAST® LIP COLOR in der Farbe "909D Coraline".




Der Lippenstift hatte ein Hygienesiegel, welches ich allerdings auf den Fotos schon entfernt habe. Vom Design her ist der Lippenstift schlicht, allerdings sehr handlich.



Der UVP liegt bei 3,99€.


Der Lippenstift hat eine sehr schöne rote-orange Farbe und eine cremige Textur. Er lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Zudem pflegt er die Lippen und spendet intensive Feuchtigkeit.  

Die Haltbarkeit ist außerdem brillant. Einen ganzen Abend hält er locker durch. Ich finde die Farbe  sehr alltagstauglich. 




Ich habe die Lippenstifte in meiner Stadt leider noch nicht ausfindig machen können, aber an der ein oder anderen Farbe bin ich noch interessiert, da es eine sehr schöne und große Auswahl gibt.

Infos zu dem kompletten wet n wild Sortiment findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...