Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: Caramba

Ich habe ein tolles Test-Paket der Firma Caramba erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür =). Vorher waren mir die Produkte der Firma nicht bekannt.

Der Firmenname steht seit 110 Jahren für chemische Spezialprodukte in Reinigung, Pflege und Wartung. Verwendet werden sie z.B. in den Bereichen Werkstatt, Industrie, Gewerbe, Gastronomie oder ganz einfach zu Hause.


Das Testpaket enthielt:




Kunststoff Reiniger (Inhalt: 500ml)

- reinigt Kunststoffe aller Art
- entfernt selbst hartnäckigen Schmutz
- beseitigt wetterbedingte Grauschleier
- entfernt mühelos Insektenreste, Schmutz, Nikotin und Fett


Spezial-Reiniger für Rasenmähermesser (Inhalt: 250ml)

- reinigt verschmutzte Außenflächen am Rasenmäher ohne Vorwäsche
- es werden Lackflächen schonend poliert. Der Lack erhält seinen ursprünglichen Glanz wieder und wird versiegelt (über Monate)
- ist auch zur Pflege von glatten Kunststoffflächen im Gartenbereich bestens geeignet



Power Fettlöser (Inhalt: 500ml)


- ist hochwirksam gegen Fett, Ruß, Öl, Seife, Wachs u.v.m.
- ist hervorragend für alle Grillgeräte, Spülen, Herden, Fliesen, Kacheln, Arbeitsflächen und Dunstabzugshauben geeignet
- materialschonend



Grillrost-Reiniger (Inhalt: 500ml)

- verleiht strahlenden Glanz
- ist vielseitig einsetzbar: u.a. bei Grillrost, Mikrowellenherde, Elektroherdplatten, Stahlspülen, Grillbleche
- geruchsneutral


Fazit:

Besonders mein Freund hat sich über die Produkte gefreut und sich gleich auf sie gestürzt. Der Sommer hat ja leider ziemlich lange auf sich warten lassen, so dass wir z.B. den Grillrost-Reiniger oder den Spezial-Reiniger für Rasenmäher erst etwas später testen konnten. Den Grillrost-Reiniger kann man ohne weiteres auch für andere Stellen verwenden, aber wir wollten ihn unbedingt an unserem Grillrost testen. Es hat alles einwandfrei geklappt. Alle Produkte habe sehr gut ihre Wirkung gezeigt. Besonders positiv ist, dass das ein oder andere Produkt sehr vielseitig einsetzbar ist. So etwas lieben wir! Ein Produkt für mehrere Einsatzbereiche. 


Vielen herzlichen Dank nochmal an das CARAMBA-Team für den tollen Test! Ihr habt nicht nur mir damit eine Freude gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...