Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: Herbal Essences "Seidig Stark"

Ich wurde als Testblogger für das neue Herbal Essences "Seidig Stark" ausgewählt.



Zum Testen bekam ich:

♥ 1x Seidig Stark Shampoo
♥ 1x Seidig Stark Conditioner

Durch Stress, Styling-Strapazen oder Umwelteinflüsse, werden unsere Haare immer wieder angegriffen. Mit der neuen „Seidig Stark“ Serie von Herbal Essences, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung, wird auf die Bedürfnisse von trockenem und strapaziertem Haar eingegangen. Die Ergebnisse sind schon nach der ersten Anwendung sichtbar. Das weiß auch Markenbotschafterin Nicole Scherzinger.


 Herbal Essences Seidig Stark Shampoo


 Das Seidig Stark Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor.

Herbal Essences Seidig Stark Conditioner


Die Seidig Stark Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.


Inspiriert von der Kraft des goldenen Honigs, helfen beide Produkte trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar von innen aus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen.

Der Duft ist der Wahnsinn: Aprikosen, Honig und Pfirsichblüten versprühen in der Kopfnote einen Sommerduft, der bis zu 10 Stunden anhält. Lilie und Jasmin folgen in der Herznote. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Vanille und Moschus. 

Die Kombination der beiden Produkte pflegt meine Haare (und ich habe ziemlich lange und kräftige Haare) sehr gut und ich kann es ihnen auch ansehen. Sie sehen nicht mehr so kaputt aus.

Alle Herbal Essences Serien haben ein neues Design bekommen. Von der Natur inspirierte Illustrationen der Ingredienzen zieren die farbenfrohen Verpackungen, die allesamt von leuchtend grünen Kappen gekrönt sind.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...