Donnerstag, 11. Juli 2013

Produkttest: TORIBA

Vor kurzem habe ich ein tolles Testpaket von der Firma Toriba erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür =).

Das Testpaket enthielt:



Tages- und Nachtpflegeperlen-Set 


Verpackt in einer schönen Geschenkbox. Als Kombination von Tages- und Nachtpflegeperlen, wird die Haut rund um die Uhr für 6 Wochen gepflegt.
 


Die Tagespflege-Perlen enthalten die NoAge³-Wirkformel, die Q10, Retinol und eine spezielle Peptidmischung. Das Öl aus der Frucht der Buriti-Palme schenkt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl und durch die natürliche Tönung erhält die Haut einen ebenmäßigen Teint.

Enthalten sind 45 Kapseln á 0,3ml (Inhalt: 13,5ml)

 

Die Nachtpflege-Perlen enthalten ein Maracuja- und Jojoba-Öl und unterstützen damit die Haut in der Nacht bei ihrem Regenerationsprozess.
 
Enthalten sind ebenfalls 45 Kapseln á 0,2ml (Inhalt: 9ml)



24-Hours Face Sensation Cream (Tages- und Nachtcreme)
 

 Diese Tages- und Nachtcreme zaubert ein Strahlen auf das Gesicht. Sie vereint sowohl die NoAge³-Wirkformel, welche speziell für die TORIBA-Produkte entwickelt wurde, als auch das Öl aus den Samen der Maracuja-Frucht.

Inhalt: 100ml



Nutritive No Age Body Oil


Das Körperöl enthält neben dem natürlichen Copaiba-Öl, ebenfalls den Wirkstoffkomplex NoAge³. Dadurch entsteht eine angenehme Hautpflege, die gut in die Haut einzieht.

Inhalt: 200ml



No Age Perfect Eye


Der Augen-Roll-On enthält neben der NoAge³-Wirkstoffkombi zusätzlich Aloe Vera, die revitalisierend wirkt. Er gibt müden Augen einen Frische-Kick.
Dazu den Augen-Roll-On täglich morgens und abends direkt auf die gereinigte Haut auftragen und das Gel sanft auf der Augenpartie von innen nach außen mit dem Zeigefinger einklopfen. Auch für zwischendurch.

Inhalt:  10ml



No Wrinkle Facial Expression Serum


Das Anti-Mimikfalten-Serum besteht aus wertvollem Paranuss-Öl und enthält ebenfalls die NoAge³-Wirkstoffkombination. Es wird täglich morgens und abends eine kleine Menge auf die Haut um Mund und Augen getupft und leicht eingeklopft.

Inhalt: 15ml



Fazit:

Die 24-Hours Face Sensation Cream zieht sehr schnell in die Haut ein und duftet angenehm. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig an. Das Körperöl zieht zwar auch schnell in die Haut ein, jedoch gefällt mir der nussige Geruch des Copaiba-Öls nicht besonders. Der Augen-Roll-On fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich habe ihn ab sofort immer in der Tasche mit dabei. Die Pflegeperlen haben ihre versprochene Wirkung gezeigt. Besonders die Tagespflege-Perlen finde ich schon allein vom Aussehen her toll. Das Anti-Mimikfalten-Serum hat ebenfalls seine versprochene Wirkung gezeigt und ich finde es vom Duft her auch angenehm.

Schon allein das Aussehen der einzelnen Verpackungen finde ich wunderschön und eine besondere Geschenkidee. Bis auf das Körperöl, aufgrund des Duftes, haben mir alle anderen Produkte sehr gefallen.


Vielen herzlichen Dank nochmal für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...