Montag, 22. Juli 2013

Produkttest: FLORA MARE

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Produkttest vorstellen. Ich habe ein tolles Testpaket vom FLORA-MARE-Team erhalten. Vielen lieben Dank dafür. =)





Aber was ist FLORA MARE?

FLORA MARE ist eine neue maritime Premiumpflege, die aus maritimen Pflanzen besteht. Diese Pflanzen wachsen auf dem Meeresgrund des Atlantik und an der Küste der Bretagne. Sie besitzen ein hochkarätiges Potential für die Schönheitspflege.

Diese Pflanzen haben spezielle Schutzfunktionen gegen Sonneneinstrahlung, Austrocknung, rauen Wind und Kälte entwickelt, da sie sich den wechselhaften Bedingungen an der bretonischen Küste anpassen müssen.


Mein Testpaket enthielt:




FLORA MARE™ Die Getönte: Anti-Aging Pflege


Die Textur der "Die Getönte" ist sehr cremig und lässt einen frischer aussehen. Zudem werden Rötungen und Pigmentflecken kaschiert. Sie pflegt und durchfeuchtet die Haut. Enthält den innovativen Platinum-Mare-Complex, Vitamin E, Jojoba- und Seeasteröl. Diese Inhaltsstoffe schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.

 


Anwendung:

Morgens und/oder bei Bedarf nach der gewohnten Reinigung auf das Gesicht auftragen. 


  Inhalt: 50ml





FLORA MARE™ Augencreme

 Die Augencreme ist parfümfrei und speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Sie enthält u.a. Sheabutter, Arganöl, Sea Starwort Oil, Extrakte aus Teeblättern, Extrake aus dem Stamm der Magnolie, Kamillenextrakt und Allantoin. Durch die maritime Wirkstoffkombi pflegt die Augencreme intensiv und lässt die Augenpartie frischer und strahlender aussehen.



Anwendung:

Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen. 

Inhalt: 30ml




FLORA MARE™ Tages- und Nachtcreme *5


Die Tages- und Nachtcreme enthält eine luxuriöse Kombi aus 4 hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne, sowie einen innvovativen Platin-Peptidkomplex. Die hochwertigen pfanzlichen Lipide (Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig.

Anwendung:

Morgens und abends nach der gewohnten Reinigung auf das Gesicht auftragen.
 

Inhalt: 30ml



FLORA MARE™ Meereselixier


Das Meereselixier ist reich an hochkonzentrierten Mineralien, wie Calcium, Zink, Silizium, Magnesium und Mangan, sowie wertvollen Spurenelementen. Man spürt sofort nach dem Auftragen die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Ideal für ein frisches und zartes Hautbild.

Anwendung:

Das Meereselixier kann kurartig oder täglich nach der Gesichtsreinigung aufgetragen werden. Anschließend wie gewohnt eine Tages- und/oder Nachtpflege verwenden.

Inhalt: 10ml



Verschiedene Parfüm-Proben


Fazit:

Ich bin wirklich von den Produkten begeistert und kann sie zu 100% empfehlen. Die schönen Verpackungen drücken das aus, was in den Produkten enthalten ist. Nämlich die Wirkung der maritimen Pflanzen. Das Auftragen jedes einzelnen Produktes ist derart angenehm, dass ich mich jeden Tag aufs Neue freue, sie zu verwenden. Meine Haut hat spürbar mehr Feuchtigkeit bekommen. Zudem riechen die Produkte sehr angenehm. 


Vielen Dank nochmal für den tollen Test, liebes FLORA-MARE-TEAM! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...