Mittwoch, 31. Oktober 2012

Produkttest: SHAVE-LAB

Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles SHAVE-LAB ZERO LINE Starterset zugeschickt bekommen,  welches einen zeitlosen Allrounder für kostenbewusste und sparsame Style-Liebhaber darstellt. Im SHAVE-LAB Rasiershop gibt es für Männer und Frauen verschiedenen Produktlinien (u.a. die Sports Line, Premium Line, Luxury Line).




Zu SHAVE-LAB:

Seit langer Zeit steht die Rasur für ein ästhetisches Grundbedürfnis des Menschen. Die Münchner Marke um Gründer Christopher von Hallwyl hebt die Rasur in eine neue Beauty-Epoche. In den exklusiven SHAVE-LAB Nassrasierer-Kollektionen fließen Tradition und Design zusammen und präsentieren somit qualitativ hochwertigste Produkte in edlem Style.

Durch die stylishen Nassrasierer-Kollektionen von SHAVE-LAB, wird die tägliche Rasur in ein luxuriöses Ritual verwandelt. SHAVE-LAB präsentiert, getreu der Maxime „high quality - nice price“, exklusive Nassrasierer in coolem Design. Das weltweit erste, flexible Shaving-System schickt gleich sechs verschiedene Rasier-Griffe in Schwarz oder Weiss zur Kombination mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen ins Rennen – in perfekter Abstimmung auf die unterschiedlichen Ansprüche und Bedürfnisse von Mann und Frau.

Eines der wichtigsten Kaufargumente für SHAVE-LAB ist das einmalige Preis-/Leistungs-Verhältnis. Da die Rasierer nur online erworben werden können, kann im Gegensatz zu anderen Herstellern, die komplette Handelsspanne ausgespart werden. Dieser Kostenvorteil wird direkt an den Kunden weitergegeben, mit der Konsequenz, dass Klingen bei SHAVE-LAB bis zu 60%(!) günstiger sind als bei den großen Markenherstellern!

Darüber hinaus verfügt SHAVE-LAB unter anderem über das weltweit erste flexible Shaving-System, der Möglichkeit eines individualisierbaren Klingen-Abos und der Verwendung von recyclebarem Verpackungsmaterial.


Zum Produkt:

SHAVE-LAB ZERO LINE Starterset WHITE EDITION
bestehend aus: 1 x Griff + 4 x Klingen
Preis: 6,95 €











Minimalistisch Formführung mit festem Halt: Raffinesse in der Handeinpassung und absolute Rutschfestigkeit durch feine Naturkautschuk-Lamellen garantieren eine sichere und glatte Rasur mit der athletischen Basic Line.
Für mehr Kontrolle beim Rasieren mit Hochgeschwindigkeit und von empfindlichen Körperpartien.

Während beim SHAVE-LAB ZERO | BLACK oder WHITE EDITION Starterset für 6,95 Euro ein Griff und ganze 4 Klingen dabei sind, gibt es bei den großen Markenherstellern für diesen Preis nicht einmal einen Griff, geschweige denn eine Klinge.


Fazit:

Ich bin begeistert von dem SHAVE-LAB Damenrasierer.  Schon allein die Form/Farbe finde ich sehr ansprechend und der Preis ist absolut unschlagbar.

Aus Erfahrung weiß ich und damit gebe ich SHAVE-LAB recht, dass die Kosten bei einem Rasierer nicht der Griff verursacht, sondern die Folgekosten durch den Nachkauf von Klingen. Somit kann hier auf lange Sicht, durch den Kauf der günstigen Rasierklingen, wirklich Geld gespart werden.

Vielen lieben Dank an das Team von SHAVE-LAB, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.
















1 Kommentar:

  1. Toller bericht, gefällt mir sehr gut. Wenn du so begeistert bist, werde ich da auch mal vorbei schaun. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...