Mittwoch, 31. Oktober 2012

Facebook-Aktion: Ricola

Hallo ihr Lieben,

über die Ricola Fanseite auf Facebook habe ich vor ein paar Wochen die Anwendung Ricola Klischeedenker ausprobiert. Letzte Woche hatte ich dann einen Umschlag im Briefkasten.

Enthalten war folgendes:


Ein paar Kostproben von Ricola Cranberry zum Geniessen.

Sie schmecken wirklich lecker. Cranberries kommen ursprünglich aus Nordamerika und sie sind mit der europäischen Preiselbeere verwandt. Cranberries enthalten, wenn sie reif sind, viel Vitamin C, Beta-Carotin und Mineralstoffe. Die Ureinwohner Nordamerikas haben sie damals schon als Heilmittel verwendet. Ricola Cranberry enthält echten Cranberrysaft, sowie die bewährte Ricola 13-Kräutermischung.

Habt ihr auch bei der Ricola-Facebook-Aktion mitgemacht?


Bevor ich es vergesse:





Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...