Montag, 15. Oktober 2012

NEW: dm Leckerbissen - Box

So, jetzt möchte ich euch noch schnell eine Nachricht verkünden =):

Ab heute präsentiert dir dm etwas neues: die dm Leckerbissen. Wenn du die Box bestellst, bekommst du jeden Monat eine Box mit mind. 5 Alnatura Produkten gefüllt. Abholen kannst du sie in deinem dm-Markt. Die Bioprodukte von Alnatura gibt es schon seit 1986 bei dm und bietet dir mit jedem Produkt ein köstliches Geschmackserlebnis. Die in der Box enthaltenen Produkte darfst du in der jeweiligen Originalgröße genießen.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Wichtig für die Anmeldung:

   ♥ Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
   ♥ Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, die du bestätigen musst.
   ♥ Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald die dm Leckerbissen Box in deinem dm-Markt ist.


Und so könnte sie aussehen:




Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 2.500 Stück limitiert.

Hier könnt ihr sie bestellen.

Da ich schon die 1 Box von dm verpasst habe, schaue ich mir diese gerne mal an =).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...