Montag, 29. Oktober 2012

Produkttest: Ayer Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

ich durfte ein paar Produkte von Ayer Cosmetics testen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Team von Ayer Cosmetics für die Zusendung.

Über Ayer:
AYER blickt mit großem Stolz auf eine nunmehr 125 jährige Tradition im Zeichen der Innovation, des Luxus und des Vertrauens zurück.
Jahrzehntelange Praxis, gepaart mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ständig durchgeführten Qualitätskontrollen auf dem höchsten Niveau, bilden die idealen Voraussetzungen für den Erfolg der klassischen und zugleich fortschrittlichen Kosmetik von AYER.
AYER – eine Marke, die Millionen von Frauen in aller Welt in ihren Bann gerissen hat, heute wie vor 125 Jahren.

Die Gründerin HARRIET HUBBARD AYER wurde 1849 in Chicago geboren und war eine schöne und bemerkenswerte Frau, die man heute im positiven Sinne als “emanzipiert” bezeichnen würde.
Völlig ungewöhnlich für die damalige Zeit, führte sie ein ausgesprochen aktives Leben, das dem Journalismus, der Zeitkritik und vor allem der weiblichen Schönheit gewidmet war.
Während einer Reise nach Paris erwarb sie exklusiv von einem französischen Apotheker die Rezeptur einer kostbaren Schönheitscreme, die einst von Madame RÉCAMIER – einer
berühmten Schönheit aus Napoleons Tagen – mit Begeisterung verwendet worden war.

Wenig später gründete sie ihre Kosmetikfirma und verkaufte die “CRÈME RÉCAMIER” in Amerika und vielen Ländern Europas. Heute hat die Marke AYER Niederlassungen in Paris, New York und München und gilt mit ihren zahlreichen Forschungslabors und Produktionsstätten als eines der bedeutendsten Kosmetikhäuser der Welt.

In Deutschland zeichnet die Firma IMPERIAL KOSMETIK & PARFUMS GmbH für den Alleinvertrieb der Kosmetik von AYER verantwortlich.

Folgende Produkte habe ich ausgesucht:


MAKE UP – Tinted Day Cream
 Leichte Tagespflege und Transparent-Make-up in einem Produkt. Olivenölextrakte und Hyaluronsäure pflegen die Haut glatt und geschmeidig. Sanfte Farbpigmente frischen den Teint auf und lassen ihn ebenmäßiger erscheinen. Erhältlich in einer natürlichen, leichten Tönung mit Sonnenfilter Lichtschutzfaktor 10.

Hauptwirkstoffe: Olivenöl, Hyaluronsäure, Weizenkeimproteine, SPF 10, Vitamin E

TINTED DAY CREAM wird im praktischen Spender-Flakon angeboten. Sie kann alleine – oder über einem Serum oder einer Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden, wenn die Haut etwas mehr an Pflege benötigt. Dafür morgens nach der Reinigung eine Dosis in die Handfläche geben – auf Stirn, Nase, Wangen und Kinn auftupfen – und gleichmäßig auf Gesicht und Halsansatz verteilen.

(Bild-Quelle: Ayer Cosmetics; Inhalt 50ml)

AYER BASE – Refreshing Lotion
 Das rosig frische Gesichtswasser
Alkoholfreie, besonders milde Gesichtslotion.
Angenehm erfrischend, stärkend und belebend.

Hauptwirkstoffe: Hagedorn, Allantoin, Erfrischungskomplex


Abends und morgens nach der Vorreinigung mit MILD GEL CLEANSER die Haut mit einem mit REFRESHING LOTION angefeuchteten Wattebausch kreisförmig abreiben.

(Bild-Quelle: Ayer Cosmetics; Inhalt 250ml)


AYERISSIME – Eye Cream Formula
 Tiefenwirksame Spezialpflege für die zarte Augenpartie
Hauchfeine, intensiv pflegende Augencreme. Reich an Energiespendern und feinsten Ölen,
vertreibt sie Ermüdungsspuren um die Augen und mildert Fältchen.

Hauptwirkstoffe: Filatov Vegetal Extrakt, Süßmandelöl, Vitamin E


Abends nach gründlicher Entfernung des Augen-Make-up’s die Creme sanft rund um die Augen auftragen (beginnend am inneren Winkel des Oberlides nach außen, zurückkehrend vom äußeren Winkel des Unterlides nach innen).

Morgens nach der Gesichtsreinigung die Creme in gleicher Weise anwenden – einen Moment warten, bis sie vollständig von der Haut absorbiert ist – dann das Augen-Make-up auftragen.

(Bild-Quelle: Ayer Cosmetics; Inhalt 15ml)

AYEROGEN – Night Cream


Außergewöhnliche Nachtcreme, die durch ihre zahlreichen
Energie- und Feuchtigkeitsspender die Hauterneuerung durch verstärkte
Sauerstoffaufnahme fördert und die Hautfeuchtigkeit dauerhaft bewahrt.
Feinste Öle und Zellerneuerungsvitamine ergänzen den Pflegekomfort.

Hauptwirkstoffe: Glycoprotein Immucell®, Seidenprotein, Pentavitin®, Süßmandelöl

Abends nach der Reinigung die Creme sanft auf Gesicht und Hals einmassieren.

(Bild-Quelle: Ayer Cosmetics; Inhalt 50ml)

Fazit:
 Alle 4 Produkte finde ich sehr gut und sie sind einfach anzuwenden. Besonders angetan haben es mir die Augencreme und die Nachtcreme. Die Augencreme lässt sich sehr gut einmassieren und die Nachtcreme fühlt sich sehr reichhaltig an. Da meine Haut momentan ein wenig trocken ist, finde ich die Reichhaltigkeit sehr gut.

Kennt ihr die Marke Ayer?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...