Dienstag, 21. August 2012

Mein erstes Gewinnspiel =)

Ich möchte heute mein erstes Gewinnspiel starten und hoffe, dass ihr Lust habt mitzumachen :)

Folgendes gibt es zu gewinnen:


- catrice Nagellack 030 Meet me at Coral Island
- essence Miami Roller Blush 01 Dates on Skates
-p2 What`s up? Beach Babe Sassy Attitude Blush Stick 010 Berry Glam
- catrice Lidschatten 130 Sitting on a Volcano


Zu den Teilnahmebedingungen:

♥ Das ist Gewinnspiel ist für meine Leser, aus diesem Grund solltet ihr natürlich Leser sein oder werden ;-)
♥ Die Teilnahme ist offen für Deutschland und Österreich
♥ Für Minderjährige gilt: Im Falle eines Gewinns, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern

Zu den Losen:

1 Los: bekommt ihr, wenn ihr einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag hinterlasst. Bitte Email-Adresse mit angeben
je 2 Lose: bekommt ihr, wenn ihr mir auf Twitter und/oder Instagram folgt
3 Lose: bekommt ihr, wenn ihr Fan auf Facebook werdet und den Beitrag teilt bzw. über FB darüber berichtet (http://www.facebook.com/elas.sunnyside)
4 Lose: bekommt ihr, wenn ihr auf eurem eigenen Blog über mein Gewinnspiel berichtet und zu meinem Blog verlinkt. Das Foto dürft ihr gerne verwenden.


Wenn ihr euch für mehrere Lose entscheidet, gibt es bitte in einem Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag an, so dass ich es nachvollziehen kann :)


Dauer des Gewinnspiels: 21.08.2012 – 30.09.2012

Ich wünsche euch viel Glück =)

16 Kommentare:

  1. Toller Gewinn!
    Habe einen Post geschrieben:
    http://beautyla-jessie.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-entdeckt_21.html

    Sind dann 4 Lose. :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück, und hoffe es klappt!

    Ich folge dir (sehr gerne) via Bloglovin und GFC unter Lischen

    meine Mail: lisa.moser@akdbau.at

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Gewinne! :DD

    Ich folge dir hier unter dem Name Blackberry_Peaches und habe auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet (;
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    meine eMail: jessica.tuerpe@web.de

    glg, jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Habs auf meinem Blog gepostet :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel_28.html
    schöne Gewinne + schöner Blog:)
    eMail: karinaa.9@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch gerne dabei. Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Ich folge dir auf Twitter als Siinnii

    Habe dir bei Facebook eine Anfrage gestellt. Mein Name: Sandra Leve

    Habe bei Facebook auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/278184168963024

    AntwortenLöschen
  6. Sooo dann versuche ich auch mal mein Glück^^

    Habe es bei FB geteilt https://www.facebook.com/cat.black.714

    Blogpost, muss ich mal schauen ob ich es schaffe, sage Dir dann aber nochmal bescheid wenn ich es gemacht habe^^

    AntwortenLöschen
  7. http://colinsmum81.blogspot.com

    da ein extra Post für Dein Gewinnspiel^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch mitmachen. ♥ :)
    Meine Email adresse: Bigger-Temptation@gmx.de
    Berichtet habe ich hier:

    http://bigger-temptation.blogspot.de/ ~ du musst einfach auf "sehenswerte Blogs & weiteres" klicken. (:

    Wären dann für Lose, oder 4?
    Hoffe, ich gewinne. *o*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache mal für ein Los mit und drücke mir selbst die Daumen. ;)

    Ps: Ein hübsches Design hat dein Blog!

    Liebe Grüße
    ~Alina~
    lorasbloggworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück :-) Finde den Blush so schön und hatte Ihn leider nirgendwo mehr finden können :-(

    Viele Grüße

    beautyfreak

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch super gerne gewinnen :)
    Ich folge dir bei Twitter als Testlady!
    Mein Post: http://test-ladies.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-elas-sunnyside-open.html
    Meine email: natascha.anders91@gmx.de

    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Da versuch ich doch auch mal ob ich glück habe :)

    freakisabi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. hi,

    da möchte ich doch schnell mein Glück versuchen^^ folge dir ja schon via GFC und jetzt habe ich dir eine Anfrage auf FB geschickt (Abbey Dwn), folge dir auf Twitter (Abbeydwn_) und habe auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/abbey.dwn.5/posts/352396374851885
    müssten dann 6 Lose sein oder? =)
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...