Samstag, 4. August 2012

Katjes-Produkttest

Vor ein paar Wochen kam ein Päckchen mit Katjes-Produkten bei mir an. Vielen lieben Dank dafür :).

Enthalten waren je eine Tüte Katjes Gelee-Früchte, Grün-Ohr-Hasen und Yoghurt-Gums. Und jede einzelne Sorte ist durch das "be Veggie"- Logo gekennzeichnet.



In dieser Mischung sind 6 fruchtige Sorte enthalten: Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Orange, Ananas und Kirsche. Das enthaltene Fruchtgelee wird ohne Gelatine hergestellt, dafür aber mit wertvollem Citruspektin. Zudem sind kein Gluten und keine Laktose enthalten.

Der Grün-Ohr Hase hat ein softes Schaumzucker Hasengesicht in den Geschmacksrichtungen Kirsch und Himbeere mit leckeren Fruchtgummi-Ohren. Auch bei diesen leckeren Hasen ist weder Gelatine, noch Gluten und Laktose enthalten. Lecker, lecker :)


Die Katjes Yoghurt-Gums sind uns allen ja schon aus der Werbung bekannt. Vegetarier können die leckeren soften Gums ganz unbeschwert genießen, da sie statt der tierischen Gelatine, rein pflanzliches Citruspektin enthalten. Auch bei den Yoghurt-Gums ist kein Gluten enthalten.


Fazit:

Mir haben alle 3 Sorten geschmeckt. Ich finde es toll, dass es immer so tolle Neuheiten von Katjes gibt und das niemand verzichten muss (z.B. Vegetarier). Somit kann jeder die Produkte unbeschwert genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...