Samstag, 4. August 2012

Syoss Oleo Intense Thermo Care Produkttest

Auf Facebook wurden von Syoss aus 500 Produkttester für das Syoss Oleo Intense Thermo Care gesucht. Ich hatte das Glück dabei zu sein:



In der Flasche sind 500ml enthalten. Das Shampoo riecht sehr angenehm und es ist knallig orange, was mir persönlich ganz gut gefällt. Laut Syoss soll Oleo Intense Thermo Care eine wärmeaktive Öl-Pflege für intensiv genährtes, glänzendes Haar sein. Geeignet ist es für sehr trockenes und strohiges Haar.

Zur Anwendung:
Das Shampoo wird sanft ins nasse Haar einmassiert und anschließend gründlich ausgespült. Danach wird das Haar geföhnt.

Fazit:
Das Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo lässt sich hervorragend im Haar verteilen. Nach dem Föhnen fühlten sich meine Haare gepflegt an. Zudem lassen sie sich gut durchkämmen. Ich kann es wirklich empfehlen.    



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...