Dienstag, 28. August 2012

Sehenswerte Blogs oder Blogvorstellung

Wenn ihr Lust habt in meiner Rubrik "Sehenswerte Blogs" zu erscheinen oder einfach nur Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung habt, dann könnt ihr hier gerne einen Kommentar hinterlassen.

Unter "Sehenswerte Blogs" werdet ihr dann mit Banner zu eurem Blog verlinkt. So wie der Blog von Leonie Löwenherz.


3 Kommentare:

  1. Hey,
    klasse Idee!
    Nach welchen Kriterien entscheidest Du?
    Bin nämlich noch nicht lange dabei und habe auch keinen "Lifestyle"-Blog, sondern beschränke mich im Moment eher auf das Thema Kosmetik-/ Produktvorstellungen.

    Wenn Dir allerdings mein Blog gefällt, würde es mich freuen in Deiner Rubrik zu erscheinen :-)

    Liebe Grüße
    Smoothie
    http://beautyrausch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gegenseitig Blogvorstellen? würd mich freuen!:-)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, genannt zu werden :)
    Übrigens finde ich deinen Blog super ;)
    Liebe Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...