Donnerstag, 12. Juni 2014

Produkttest: Veltins Fassbrause

Ich gehörte zu den glücklichen FIT FOR FUN friends Testerinnen und durfte die neuen Geschmacksvariationen von VELTINS Fassbrause testen =).


Das Test-Paket:


♥ 12 Flaschen VELTINS Fassbrause Zitrone
♥ 6 Flaschen VELTINS Fassbrause Holunder
♥ 6 Flaschen VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter
♥ 1 Projektablaufplan
♥ 1 FIT FOR FUN Zeitschrift



Allgemeine Fakten:

- alkoholfrei
- aus 70% Erfrischungsgetränk und 30% alkoholfreiem Bier
- 3 erfrischende Geschmacksrichtungen: Zitrone, Holunder & Apfel-Kräuter
- nicht so süß und wenig Kalorien (22/23 kcal pro 100ml)
- Zitrone und Apfel-Kräuter sind sogar isotonisch



Die Sorten:


Zitrone


- ohne Konservierungs- & Farbstoffe
- ohne künstliche Aromen
- isotonisch
- 22 kcal pro 100ml


Holunder
 

- ohne Konservierungs- & Farbstoffe
- ohne künstliche Aromen
- 23 kcal pro 100ml


Apfel-Kräuter


- ohne Konservierungs- & Farbstoffe
- ohne künstliche Aromen
- isotonisch
- 22 kcal pro 100ml



Erhältlich als:

0,33-l-Mehrwegflasche, im mitnahmefreundlichen Six-Pack oder im 24er-Mehrkasten



Fazit:

Meinen Mit-Testern und mir hat besonders die Sorte "Holunder" geschmeckt. Kalt aus dem Kühlschrank schmeckt sie fruchtig-spritzig. Einfach lecker. Aber auch die anderen beiden Varianten waren nicht zu verachten. Eine tolle Alternative zum herkömmlichen alkoholfreien Bier. Bei der Sorte "Apfel-Kräuter" waren wir aufgrund der Kombination zuerst skeptisch, aber die Kräuter schmeckt man überhaupt nicht heraus. "Holunder" wird auf jedenfall nachgekauft, da hier ein äußerst großes Suchtpotenzial besteht :D



Vielen Dank an das Team von FIT FOR FUN friends für diesen sehr leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...