Samstag, 28. Juni 2014

Die essence on counter alarm App

Ab sofort gibt es die "essence on counter alarm" App.

Diese App könnt ihr sowohl im Google Play Store, als auch im iTunes Store kostenlos herunterladen.


Die App ermöglicht euch, trend editions zu suchen oder anderen Fans mitzuteilen, wo ihr eine trend edition im Handel gesichtet habt.

Mit der neuen on counter alarm App geht das Ganze nun noch einfacher und schneller. Nachdem ihr die App runtergeladen habt, könnt ihr euch mit nur drei Klicks anzeigen lassen, wo in eurer Umgebung welche trend editions gesichtet wurden, und euch auch direkt den Weg dorthin anzeigen lassen. Falls ihr selbst eine neue TE im Handel entdeckt habt, könnt ihr über die App sofort anderen Fans darüber Bescheid geben. Außerdem könnt ihr euch über die App alle Produkte einer trend edition direkt ansehen.

Die App wird regelmäßig mit nützlichen Features und coolen Gimmicks erweitert.

Eine Windows Version der on counter alarm app ist derzeit nicht geplant. Aktuell ist die App nur in Deutschland verfügbar.

Die essence on counter alarm App könnt ihr unter den folgenden Links herunterladen:


Google Play Store

iTunes Store



Und so sieht das Ganze aus:







Fazit:

Ich habe mir die App sofort heruntergeladen und ich muss sagen, dass ich sie wirklich praktisch finde. So kann ich direkt schauen, wo es eine TE gibt und muss nicht vorher erst alle Geschäfte abklappern. So eine App wäre für andere Kosmetikmarken auch nicht schlecht bzw. eine einzige App mit ausgewählten Marken, wie z.B. p2 cosmetics, essie, alverde etc.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...