Sonntag, 15. Juni 2014

Produkttest: Misslyn "Sweet Summer"

(Quelle: www.misslyn.de)


Juhuuu,

ich durfte vor dem Verkaufsstart meine Lieblingsfarbe "Ocean at Midnight" aus der neuen Misslyn "Sweet Summer" Collection testen. Im letzten Jahr konnten einige bei der Farbauswahl, Namensgebung etc. der neuen Kollektion mithelfen und als Dankeschön durfte man sich seine Lieblingsfarbe aussuchen =).


Aber erst einmal zur kompletten Kollektion:

 (Quelle: www.misslyn.de)


(Quelle: www.misslyn.de)


(Quelle: www.misslyn.de)


Die neue Minilack Kollektion bezaubert durch knallige Sommerfarben und haben Cream-, Pearl- oder Glitzer-Finishes. Insgesamt sind es 24 wunderschöne Farben.


Mein Test-Nagellack:


Darf ich euch vorstellen?

"Ocean at Midnight"

Ach, ist die Farbe nicht atemberaubend? =) ♥


Inhalt: 4ml
Preis: ca. 2,95€
Erhältlich u.a. bei: Müller



Die Farbabgabe:

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, jedoch wirkt eine Schicht etwas Sheer. Es müssen max. 2 Schichten sein, um ein tolles Farbergebnis zu erzielen.

Die Farbe:

Ich finde die Farbe sehr sehr schön und sie passt für mich perfekt zum Sommer. Die Farbe enthält Schimmerpartikel und funkelt im Licht smaragdgrün. Einfach wunderschön.

Die Haltbarkeit:

Ich habe zusätzlich noch einen Topcoat aufgetragen. Bei mir hat er 3-4 Tage gehalten, bevor er leichte "Gebrauchsspuren" bekam =).



Habt ihr die Nagellacke aus der "Sweet Summer" Collection schon gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...