Dienstag, 16. April 2013

Produkttest: Schaebens Masken

Von der Firma Schaebens habe ich, passend zum Frühling, 5 der brandneuen Masken zugeschickt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür =).

Ich liebe es ab und zu mal einen Beauty-Tag einzulegen und dazu gehört für mich auch, eine Maske auf das Gesicht aufzutragen. Mit dieser Auswahl wurde mein Geschmack sehr getroffen.



Heilkreide Maske

Die feine Rügener Heilkreide verfeinert die Poren und wirkt wie ein sanftes, natürliches Peeling.
Mit Allantoin, Panthenol und Süßholz-Extrakt.


Lifting Maske

Die Lifting Maske mit innovativem Anti-Age-Komplex aktiviert die Zellerneuerung und glättet im Nu!
 Mit Gatuline-Parakresse und Q10.


Aloe Vera Maske

Sie spendet extra viel Feuchtigkeit und glättet feine Trockenheitsfältchen.
Mit Sanddorn, Shea Butter und Panthenol.


Anti-Stress Maske

Die Anti-Stress Maske besänftigt und schützt die Haut vor Stress. Pflanzliche Inhaltsstoffe wirken feuchtigkeitsbewahrend und regenerierend.
Mit Canolaöl, Passionsblume und Detoxophane.


Goji & Açai Maske

Die "Superbeeren" Goji und Açai vitalisieren die Haut und schützen vor freien Radikalen.
Mit Shea Butter, Süßholz-Extrakt und Vitamin E.


Die Masken sind für alle Hauttypen geeignet und gibt es u.a. bei Rossmann zu kaufen.


Fazit:

Ich finde die Masken von Schaebens einfach nur super. Ob nach einem stressigen Arbeitstag, zur Porenverfeinerung oder einfach nur, um der Haut einen Frische-Kick zu geben. Für jede Gelegenheit bietet Schaebens das ideale Produkt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...