Mittwoch, 17. April 2013

ANNY biotin energy cream

Hallo ihr Lieben,

für die Teilnahme einer ANNY-Umfrage, habe ich als Dankeschön die biotin energy cream aus der ANNY Nail Care - to go Pflegeserie erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür. =)







Bei dem Produkt handelt es sich um eine fruchtig duftende Cream, für weiche und geschmeidige Nagelhaut. Sie ist reich an wertvollem Biotin, Mandel- und Avocadoöl. Die Nagelcreme pflegt trockene und strapazierte Nagelhaut wieder weich und geschmeidig. Beanspruchte Nägel werden widerstandsfähiger und erhalten ein gesundes und gepflegtes Aussehen.

Enthalten sind 15 ml

Preis:
Bei Douglas kosten 15ml 14,50€.


Anwendung:

2-3x wöchentlich auf die Nagelhaut und Nagelplatte auftragen und gründlich einmassieren. Bei stark beanspruchten Nägeln und trockener Nagelhaut täglich anwenden.


 Fazit:

Ich leide sehr oft an einer trockenen Nagelhaut und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Cream zieht schnell ein. Da ich nur eine geringe Menge benötige, werde ich es mit Sicherheit nicht so schnell aufbrauchen. Ich habe es bisher täglich verwendet, da meine Nagelhaut sehr trocken war und bin sehr angetan von dem Ergebnis. Meine Nagelhaut ist deutlich besser geworden. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sobald das Produkt aufgebraucht ist, werde ich es nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...