Donnerstag, 18. April 2013

Gewinn und Produkttest: Meßmer Tee

Vor kurzem habe ich über Facebook an einem Gewinnspiel von Meßmer teilgenommen und hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich gewinnen würde, bis eine Gewinn-Mail kam =).


Als Gewinn bekam ich eine kleine süße Packung mit 5x2 verschiedenen Kräuter- und Früchtetees zugeschickt.



Enthalten waren folgende Teesorten:

♥ 2x Cataluña (Orange-Zitrone-Traube, erfrischend-fruchtig)

♥ 2x Amun (Granatapfel-Honig, vollmundig-süß)

 ♥ 2x Bayram (Apfel-Feige-Dattel, fruchtig-süß)

♥ 2x Masir (Minze-Honig, frisch-süß)

♥ 2x Ovambo (Rooibos-Vanille, lieblich-mild)


Bisher habe ich nur die Sorte Cataluña probiert. Sie schmeckt herrlich frisch und ich werde mal bei uns im Supermarkt nachschauen, ob es sie dort zu kaufen gibt. Leider bin ich nicht so der Rooibos-Fan und werde diese Sorte jemand anderes überlassen =).


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...