Sonntag, 21. April 2013

Neue essie-Kollektion: madison ave hue

Was gefällt einer Frau besser, als eine kleine Shopping-Tour? Ob Schaufensterbummel oder wohlverdienter Kaufrausch – auf den prachtvollen Boulevards und Promenaden der Weltmetropolen zu flanieren ist einfach ein wahnsinniges Gefühl!

Dieses Gefühl inspirierte die neue essie Kollektion. Erlebt die fabelhaften Schauplätze von Farben und Trends: New York City, London, Paris, München, Tokyo und Rio de Janeiro.

Bestehend aus:

maximilian strass her

Ein Nagellack in coolem Grau-Grün


hip anema

 Ein leuchtend rot-oranger Nagellack


go ginza

 Ein Nagellack in sanftem Kirschblüten-Pink


 bond with whomever

Nagellack in angesagtem Flieder


avenue maintain

Nagellack in entzückendem Pariser Blau


madison ave hue 

 Ein schickes Upper East Side Pink 


So auf Anhieb gefallen mir die Farben "avenue maintain" und "bond with whomever". Die anderen muss ich mir mal vor Ort genauer anschauen =).

Wie gefällt euch die neue essie-Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...