Donnerstag, 25. April 2013

Produkttest: JAFRA Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

von der Firma JAFRA Cosmetics habe ich eine kleine Pröbchen-Box mit den beliebtesten Produkt-Minis zugeschickt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür =).



Die Firma JAFRA wurde im Jahr 1956 von Jan und Frank Day in Malibu gegründet. Daher auch der Name Ja-Fra. JAFRA Cosmetics International zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen. Es ist eines der am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen der Welt. Der Haupsitz liegt in Westlake Village (Kalifornien).

Im Jahr 2012 erzielte JAFRA einen Umsatz i.H.v. 466 Mio. Euro und ist mit eigenen Gesellschaften in folgenden Ländern vertreten: USA, Mexiko, Brasilien, Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Russland, Indonesien, Dominikanische Republik und Indien.


Die Pröbchen-Box


Ausgleichende klärende Maske Mini

Entspannende, wärmende, tief reinigende Maske, die das Porenbild der Haut verfeinert und den Ölgehalt kontrolliert. Sie beugt Entzündungen und Akne vor und gleicht den Feuchtigkeitsgehalt aus.


Royal Jelly Mini

Ein ölfreier, reichhaltiger Balsam. Jeder Tropfen dieses exquisiten Balsams mit Gelée Royale und SIRTUIN-Aktivatoren verbessert die Vitalität der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.


Make-Up Remover

Make-up Entferner für Augen und Lippen.
Entfernt selbst wasserfeste Wimperntusche leicht mit der hoch entwickelten Gelformulierung.


 JAFRA Spa Minis

Links: Ingwer & Algen Bade- und Duschgel 
Meeresalgen reinigen die Haut und verbessern langanhaltend den Feuchtigkeitsgehalt. Aromatherapeutischer Duft! 

Rechts: Ingwer & Algen Körpermassagecreme
Meeresalgen-Extrakte von der bretonischen Küste Frankreichs spenden Feuchtigkeit und machen die Haut samtweich. 

Gesichtspflege Minis

von links nach rechts:

Milde feuchtigkeitsspendende Tagescreme SPF 15:
Eine sanfte Emulsion, die den „Senismart“ Komplex nutzt, um die Haut zu glätten, Rötungen zu minimieren und ihr ein entspanntes Gefühl zu verleihen. 
 
Milde feuchtigkeitsspendende Nachtcreme:
Diese elegante Creme enthält hochwirksame, beruhigende Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden und die empfindliche Haut besänftigen und entspannen. 

Milde Reinigungslotion:
Diese milde Reinigungslotion reinigt die Haut porentief von Make-up und anderen Ablagerungen.

Beruhigendes Gesichtswasser:
Dieses alkoholfreie Gesichtswasser sorgt für eine milde Erfrischung, spendet Feuchtigkeit und beruhigt empfindliche Haut. 


Dekorative Kosmetik

Maximizing Mascara Black

Für maximales Volumen und Definition. Separiert die Wimpern und gibt Ihnen Extra-Volumen. 
Enthalten sind 10g.



Lippenstift mit hoher Deckkraft

Dieser Lippenstift verbindet brillante Farben mit einem samtigen Finish und ist extrem langanhaltend. Jojoba sorgt für samtweiche Lippen.  

In der Farbe: Coral Sea
Enthalten sind 4g.






Fazit:

Mir war die Firma JAFRA Cosmetics bisher nicht bekannt. Auf der dazugehörigen Website kann ich leider keine Preise ersehen. Die Pröbchen im Miniformat finde ich sehr gelungen. Besonders gefällt mir das Spa-Set. Ich liebe diesen Ingwer-Algen-Duft und die Körpermassagecreme macht die Haut schön weich. Auch alle anderen Produkte haben mich sehr angesprochen.

Schade finde ich, dass man die Produkte ausschließlich nur über eine JAFRA-Beraterin bekommt. Auf der Website könnt ihr nachschauen, ob es eine Beraterin in eurer Nähe gibt. Ich für meinen Teil, würde sehr gerne die JAFRA Spa Körpermassagecreme als Fullsize kaufen. =)


Kennt ihr die JAFRA-Produkte? Oder habt ihr bereits Produkte bei einer JAFRA-Beraterin bestellt?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...