Montag, 15. Oktober 2012

Action-Haul in NL

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal einen etwas anderen Haul =). Vorletzte Woche waren wir in Winschoten (NL) und jedesmal wenn ich dort bin, muss ich unbedingt in den Laden "Action" reinschauen.

Überwiegend kaufe ich dort gerne Deko, da sie dort wirklich preiswert ist. Umso mehr freue ich mich darauf, dass bald eine "Action"-Filiale in meiner Stadt eröffnet wird =).

Aber nun zum kleinen, aber feinen Haul:

Silikon-Formen, je 0,99€







Die beiden Artikel stachen mir sofort ins Auge. Zu Hause angekommen, wurden sie ausgewaschen, getrocknet und sofort mir flüssiger Schoki befüllt. Die Ergebnisse könnt ihr oben sehen. Demnächst probiere ich es mal mit weißer Schoki und verschiedenen Deko-Varianten.

Wie findet ihr die Formen?

1 Kommentar:

  1. Die Formen sind der Knaller *____* Und dann auch noch so verdammt günstig :D Da bin ich gleich richtig neidisch^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...