Dienstag, 30. September 2014

Produkttest: dm - labello Lip Butter "Raspberry Rosé"

Heute stelle ich euch einen tollen Produkttest von dm vor.


Bisher hatte ich immer nur im Internet etwas über die neuen labello Lip Butter Döschen gehört und habe mich sehr darüber gefreut, als ich die Sorte "Raspberry Rosé" testen durfte.


Inhalt: 16,7g / 19ml


Details:

• enthält eine feuchtigkeitsspendende Formel aus wertvoller Sheabutter und Mandelöl
• Duft: feines Himbeer-Aroma
• die Lip Butter schmilzt, sobald sie die Lippen berührt und sorgt somit für verwöhnende Pflege-Momente
• durch das im Mandelöl enthaltende Vitamin E, schützt die Lip Butter vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut
• die Sheabutter enthält ebenfalls viele Vitamine
• Lippen werden langanhaltend weich und geschmeidig
• Effekt: Lippen bekommen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe


Anwendung:

- Lip Butter einfach mit dem Finger auftragen. So kann leicht kontrolliert werden, wieviel man verwenden möchte
- die kleine süße Dose lässt sich leicht transportieren und somit kann man die Lip Butter bei Bedarf überall verwenden


Erhältliche Sorten:

• Original
• Blueberry Blush
• Vanilla & Macadamia
• Raspberry Rosé


Fazit:

Schon beim Öffnen der Dose strömte mir ein herrlicher Himbeer-Duft entgegen, der mich sofort an meinen Lieblingsjoghurt von Zott erinnerte =). Der rosane Inhalt lässt sich leicht auf den Finger bringen und ebenso leicht auf den Lippen verteilen. Zurück bleibt ein wenig (sehr wenig) Farbe, was mich aber nicht unbedingt stört, und ein leckerer Himbeer-Geschmack auf den Lippen. Bereits gleich nach der Anwendung, fühlten sich meine Lippen sehr geschmeidig und weich an. Da die kleine Dose optimal in jede Hosentasche passt, habe ich sie immer dabei und kann die Lip Butter bei Bedarf auftragen.


Vielen Dank an das dm-Team für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...