Mittwoch, 30. April 2014

Produkttest: Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Ich durfte das ANEW CLINICAL Infinite Lift Hautstraffende Serum von AVON testen.



Produktdetails:

Das hautstraffende Serum wurde von den aktuellen Hautlifting-Verfahren inspiriert. Es sorgt für natürlich wirkende Ergebnisse. Das Geheimnis ist eine mehrdimensionale Lifting-Technologie, die sichtbar strafft, festigt, definiert und konturiert - für ein deutlich regeneriertes, strafferes und jünger wirkendes Erscheinungsbild. Mit einzigartigem Applikator, welcher eine gezielte Anwendung auf den gewünschten Problemzonen ermöglicht.

Inhalt: 30ml




Anwendung:

Den oberen Bereich des Spenders auf "ON" drehen. Produkt mit dem Rollapplikator auf die entsprechenden Hautpartien auftragen und sanft mit den Fingerspitzen in die Haut einklopfen.

Anschließend den oberen Bereich des Spenders auf "OFF" drehen. Danach z.B. eine ANEW Feuchtigkeitspflege auftragen. Bei Bedarf 2-mal täglich anwenden.






Fazit:

Mir gefällt besonders die leichte Art der Anwendung, der kühle Roller und das Tragegefühl auf der Haut. Ich verwende das Produkt morgens und abends. Trage dazu das Serum auf, klopfe es ein und trage anschließend eine Tages-oder Nachtcreme auf. Das Serum zieht sehr schnell ein, jedoch sollte man mit der Dosierung aufpassen und nicht zuviel auftragen. Die Qualität hat mich sehr überzeugt. Meine Haut hat das Serum sehr gut vertragen, es sind weder Rötungen, noch Pickelchen entstanden. Ich kann das Serum zu 100% allen Frauen empfehlen, die über eine Anti-Aging-Pflege nachdenken.


Vielen Dank an AVON für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...