Samstag, 12. April 2014

Neuheit: Gillette Venus & Olaz Sugarberry



Der Frühling steht endlich wieder bevor und die Zeit, schöne Beine zu zeigen, naht. Um euch optimal auf die warmen Temperaturen vorzubereiten, hat Gillette etwas Neues für euch:


den Venus & Olaz Sugarberry Rasierer


Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet euch eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!



Der Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...