Montag, 31. März 2014

Chio-Adventskalender Gewinn

Im Dezember gibt es eine große Auswahl an Adventskalender im Internet, bei denen ich dann ab und zu täglich teilnehme. So auch über die Facebook-Page von Chio. Ich staunte nicht schlecht, als mich im letzten Monat ein Paket erreichte. Wer ahnt denn schon, dass man wirklich etwas gewinnen wird =).










Am Besten hat mir die Sorte "Nacho Cheese" und der Dip "Mild Salsa" gefallen, da die anderen Sorten für mich doch etwas zu scharf waren. Aber so haben sich andere daran erfreut, die die schärfere Variante mögen.


Vielen Dank für den sehr tollen Gewinn! =)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :O)
    Ein sehr toller Gewinn - ich liebe diese Chips ♥
    Meine allerliebsten ist das Käse Duo - yummy yummy
    Liebste Grüsse Paula
    http://beautytester1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...