Montag, 18. November 2013

Bestellung bei YankeeDuftkerzen.de

Ich liebe wirklich alles von Yankee Candle. So konnte ich auch nicht der Versuchung widerstehen und habe mich mit ein paar neuen Düften bei YankeeDuftkerzen.de eingedeckt =).



1. Reihe: Summer Scoop; Beach Flowers; Pink Dragon Fruit; Sweet Strawberry
2. Reihe: Lake Sunset (gab es leider nicht mehr als Tart); Snowflake Cookie; Season of Peace; Merry Marshmallow


Für die Tarts habe ich jeweils 1,79€ und für den Sampler 2,50€ bezahlt.


Zu den Düften (Beschreibungen laut Website):

Summer Scoop:
Der köstliche Geschmack hausgemachtem cremigem Erdbeereis an einem heißen Sommertag.

Beach Flowers:
Wie ein zartes Andenken ans Meer... der liebliche Duft von Tuberose, Lilien und Hyazinthen mit einer weichen Note von Wasser und kühler Seeluft.

Pink Dragon Fruit:
Faszinierend und farbenfroh... das Abenteuer lockt mit dem süßen Aroma dieser tropischen Frucht.

Sweet Strawberry:
Der Duft perfekt gereifter Erdbeeren mit einer Zuckerhaube.

Lake Sunset:
Die Schönheit goldener Sonnenstrahlen, die ins stille blaue Wasser eintauchen, mit dem unverwechselbaren Duft von zartem Moschus zu Beginnn einer stimmungsvollen Abenddämmerung.

Snowflake Cookie:
Eine schöne Weihnachtstradition ... leckere Weihnachtskekse, köstlich mit rosafarbenen Zuckerguss verziert.

Season of Peace:
Genießen Sie schweigend die friedliche Einsamkeit des Winters... in einer kühlen, zauberhaften, weißen Moschus-Mischung eingefangen.

Merry Marshmallow:
Welch ein Genuss... Marshmallows zu Weihnachten! Eine herrlich cremige Mischung von Marshmallows und Vanille.



Mein neuer Lieblingsduft ist ab jetzt "Lake Sunset". Ich liebe ihn einfach =).


Habt ihr etwas aus der Yankee Candle Weihnachtskollektion bestellt?

1 Kommentar:

  1. Yankee liebe ich auch! Beim letzten Shoppingtag habe ich mir wieder zwei Tartes mitgenommen, einmal nach Zimt und einmal nach Frozen Cranberrys duften *_*
    xo Jess

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...