Donnerstag, 28. November 2013

Produkttest: GoMo Instant Energy - Neue Sorte

Ich habe schon ein paarmal über GoMo Instant Energy berichtet. Jetzt gibt es eine neue Sorte, die ich testen durfte.


INTENSE VITALITY


Geschmack:
natürliche Aromen von Açai und schwarzer Johannisbeere, sowie wertvolle Extrakte aus schwarzem Holunder.

Wirkung:
Die bewährten Wachmacher Koffein, Guaraná und Taurin, hoch dosierte B-Komplex-Vitamine (Vitamin B6, Vitamin B12, Niacin) und Vitamin C fördern die Vitalität. Pantothensäure (Vitamin B5) unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit.

Zusammen: Konzentrierte Power gegen die Müdigkeit der dunklen Jahreszeit.

!! WICHTIG für Sportler !!: 
L-Carnitin regt den Stoffwechsel an und unterstützt die Fettverbrennung.
GoMo ist frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen, sowie kaloriearm.
   

Preis:
7 Einzelportionen: 3,49€ UVP

 

Anwendung:

Einfach den Inhalt eines Sticks in ein Glas geben und mit 250ml Mineralwasser auffüllen. 30 Sekunden warten, nicht schütteln, nicht rühren. Eiskalt oder heiß genießen. 


Fazit:

Ich liebe GoMo und die neue Sorte ist, wie auch die beiden anderen Sorten "Ginger Flash" und "Guaraná Kick" einfach nur lecker.  


Vielen Dank an das GoMo-Team für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...