Sonntag, 24. November 2013

Preview: essie Kollektion "shearling darling"

Passend zum Winter hat sich essie wieder eine neue und wunderschöne Kollektion überlegt.

"Shearling Darling" erscheint ab Anfang Dezember =).

Die neue Winterkollektion begeistert nicht nur durch das breite Farbspektrum. Vor allem sind es die unglaublichen Texturen, die an den angesagtesten Modetrends der Saison anknüpfen. Nagellacke, die an Diamantstaub-Schimmer, geschmolzenes Perlmutt oder Edelsteinsplitter erinnern. Alle diese Kostbarkeiten verleihen der Kollektion Eleganz und verführen die Sinne.


shearling darling


Seidenzart und butterweich präsentiert sich dieser Nagellack in plüschigem Mahagonirot. Tief in seinem Innern lodern Flammen, die darauf warten entfesselt zu werden.



warm and toasty turtleneck


Angora in glyzinienfarbenem Rosé beherrscht die Kunst der zarten Verführung. Aber Vorsicht: Für diesen Nagellack braucht man das richtige Händchen.



toggle to the top

Räumt euch den Weg zum Modeolymp frei. Der glitzernde Nagellack in heißem Granatrot befeuert eure Ambitionen.


parka perfect


Charme. Etikette. Diskretion. Dieser Nagellack weiß, was sich gehört. Setzt auf ein schimmerndes Kaschmirgrau für eure Mission in Sachen Stil.



sable collar


Baby, it’s cold outside. Der Nagellack in perlmuttschimmerndem Kakao mit pflaumiger Note sorgt dafür, dass ihr immer gut angezogen seid.



mind your mittens


Beim Après-Ski oder After Work glänzt das tiefdunkle Seegrün. Ein Nagellack, der Schneehasen und Büromäusen lässig die Show stiehlt.


Die neue Winterkollektion ist wie für mich gemacht. Mir gefallen ausnahmslos alle Farben :).


Wie findet ihr die neue essie Kollektion?

1 Kommentar:

  1. Also der letzte gefällt mir am besten :3 den rest find ich jetzt nicht soooo toll

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...