Mittwoch, 27. November 2013

Produkttest: DIKLA

Ich durfte 2 Produkte der Firma DIKLA testen. 

DIKLA wurde im Jahr 1969 als Marke der Doetsch Grether AG eingeführt. Anfangs standen nur Nagelkuren der Basis- und SOS-Pflegelinie im Produktportfolio. Das Sortiment wurde jedoch 1975 erweitert, als DIKLA große Erfolge feierte.

Folgende Produkte bekam ich zum Testen:





DIKLA Nagelöl Aufbau-Pflege


"Intensiv-Pflege bei trockenen Nägeln und rissiger Nagelhaut". 

Fakten:

• Intensiv-Pflege bei trockenen Nägeln
• hervorragend für rissige Nagelhaut geeignet
• zieht schnell ein
• besseres Nachwachsen
• Wirkung ab der ersten Anwendung
• die Nagelhaut wird weicher und lässt sich leicht zurückschieben

Anwendung:

- Nagelöl auf die Fingernägel auftragen und einmassieren
- sollte 2x täglich angewendet werden
- als Repair-Kur das Nagelöl anfangs nach jedem Händewaschen auftragen und später je nach Bedarf anwenden

Das Nagelöl enthält schnell einziehendes, reichhaltiges Mandel- & Avocadoöl, angereichert mit Vitamin E & F.


 
 DIKLA Schützender Nagelhärter
 

"Stärkt und pflegt dünne, brüchige Nägel".

Fakten:

• Fingernägel werden härter und widerstandsfähiger
• der Klarlack ist auch als Unterlack geeignet
• wirkt sofort von der ersten Anwendung an
• der langanhaltende Film verstärkt die dünnen, brüchigen und weichen Nägel sofort
• ohne Formaldehyd

Anwendung:

- Nagelhärter einfach auf die gereinigten Fingernägel auftragen und vollständig trocknen lassen
- je nach Bedarf kann eine zweite Schicht aufgetragen werden, um die Nägel nachhaltig zu stärken

Der schützende Nagelhärter enthält Seealgenextrakte, Mineralien und Biotin. 



Fazit:

Im Winter leide ich sehr oft an rissiger Nagelhaut und brüchigen Fingernägeln. Beide Produkte habe ich jetzt ein paar Wochen angewendet und bin absolut begeistert. Meine Nägel sind härter und widerstandsfähiger geworden. Das Nagelöl habe ich anfangs nach jedem Händewaschen aufgetragen. Überschüssiges Öl kann ganz einfach mit einem Tuch abgetupft werden.


Habt ihr im Winter auch immer solche Probleme mit euren Fingernägeln? Wenn ja, was macht ihr dagegen?



Vielen lieben Dank an das DIKLA-Team für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...