Dienstag, 3. September 2013

Produkttest: Neue Gesichtsmasken von Schaebens

Ich liebe Schaebens-Gesichtsmasken über alles und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich die Masken zum Testen zugeschickt bekomme.



Diese Masken habe ich erhalten:



African Peeling Maske
 

- enthält Arganöl, das Beauty-Elexir schlechthin, für gestresste Haut
- gemahlene Peelingkörner aus der Arganfrucht reinigen intensiv und verfeinern das Hautbild


Urea Maske
 

- eine cremige und feuchtigkeitsintensive Rezeptur aus Aloe Vera, Kamille und Mandelöl
- sorgt in minutenschnelle für Abhilfe bei trockener und geröteter Haut


Frische Maske
 

- Frische-Kick für erschöpfte Haut vor dem Ausgehen
- die erholsame Gel-Formel mit Feuchtigkeits-Komplex und O2-Booster schenkt der Haut neue Energie


Pro-Enzym-Maske
 

- fördert aktiv den Regenerationsprozess der Zellen
- für einen belebten Teint sorgt der einzigartige Pro-Enzym-Komplex aus Feigenkaktus-Extrakt


Peel-Off Maske
 

- einfach auftragen und wieder abziehen
- die erfrischende Rezeptur mit Bernstein-Extrakt löst sanft lose Hautschüppchen und Verschmutzungen



Fazit:

Ich bin wie immer begeistert von der Auswahl der Schaebens-Masken. Ca. 2x in der Woche lege ich einen Beauty-Tag ein, an dem ich auch eine Gesichtsmaske auftrage. Jede einzelne Maske der o.g. Schaebens-Produkte verfehlt ihr Wirkung nicht.


Vielen lieben Dank an das Schaebens-Team!

1 Kommentar:

  1. Die Frische-Maske hört sich wirklich gut an! Die muss ich ausprobieren. Aber auch die PeelOffMaske interessiert mich (: Von Bernsteinextrakt habe ich bisher noch gar nichts gehört gehabt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...