Samstag, 21. September 2013

Produkttest: Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Mitgliedschaft bei der GARNIER Blogger Academy bekam ich ein weiteres Produkt zum Testen:


Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege



Versprechen des Herstellers *

Ein Wunder-Öl, das alles kann: Pflege, Styling und Schutz.
Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren - und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist seidig weich und glänzend.

* Info von Garnier.de


Aussehen:

Die Verpackung ist sehr modern gestaltet, klein und handlich für jedermann. Aufgrund des Pumpspray-Aufsatzes, ist die jeweilige Menge leicht und gut dosierbar. 



Der Inhalt ist farblos und ist nicht zu flüssig, eher gelartig.

Duft:

Fruchtiger und sehr angenehmer Duft. Riecht u.a. nach Pfirsich.

Inhalt:

150ml

Preis:

um die 8€


Fazit:

Ich verwende das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege nach dem Haare waschen im feuchten Haar. Da ich sehr dickes Haar habe, gebe ich 2 Pumpstöße in die Handfläche, verteile das Öl in den Haaren und föhne es anschließend. Jedoch sollte man darauf achten, dass man nicht zuviel Öl verwendet, da die Haare dann leicht fettig aussehen könnten. Das Öl duftet einfach himmlisch nach Pfirsich und Aprikose. Lecker fruchtig =).    Durch das Öl sehen meine Haare nach dem Föhnen ein wenig glänzender aus. Ich bin vollends zufrieden mit dem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...