Sonntag, 1. September 2013

Produkttest: dm - bebe MORE Brighten-up

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Momentan rast die Zeit.

Ich mache gerne bei Gewinnspielen oder Produkttests auf der dm-Website mit. Jetzt hatte ich das Glück die neue bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege zu testen.


Daten:

- verleiht sichtbar samtweiche Haut
- spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag
- enthält wertvolle Kaktusmilch
- LSF: 10
- Inhalt: 50 ml
- Preis: z.B. Rossmann 4,99€




Die bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege hat einen sehr angenehmen Duft und zieht sehr schnell in die Haut ein. Ich teste das Produkt jetzt schon einige Tage und ich muss wirklich sagen, dass meine Haut frischer aussieht und sehr weich geworden ist.

Die Creme ist paraben-frei und auch für sensible Haut geeignet.


Ich war schon immer sehr begeistert von bebe und bin es jetzt noch mehr.

Neben der Feuchtigkeitscreme, gibt es noch andere Produkte aus der bebe MORE Reihe, u.a. die Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege, die ich mir demnächst näher anschauen möchte.


Kennt ihr die neuen Produkte von bebe schon und habt sie vielleicht sogar schon ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. auf dauer habe ich von der Creme leider schneller fettende Haut bekommen =( wobei ich sie auch ganz toll fand am Anfang.

    Ich hätte da auch mal ne doofe Frage. Hast du zufällig noch das Schreiben, das bei dem Produkttest dabei lag? Ich finde meines nicht mehr und war mir jetzt nicht sicher was da genau drin stand, zwecks den Sets die man bekommen kann, wenn man das Testformular ausgefüllt hat.
    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
    LG Sabrina =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...