Freitag, 30. März 2012

Rücker-Produkt-Test

Einen wunderschönen guten Morgen,

es ist endlich wieder Freitag :) Das Wochenende steht praktisch vor der Tür.

Heute möchte ich euch die Firma Rücker vorstellen, die unglaublich leckere Spezialitäten herstellt. Vielen Dank dafür.




Im Paket enthalten war:

"Cremas" Natur:
Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat nur 17% Fett. Im Sommer ist er unschlagbar als Dip oder gewürfelt zu Salat. Im Winter eignet er sich hervorragend als Ofenkäse. Tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschlands, einzigartige Käsekulturen, ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet.

Fazit: Das Produkt hält, was es verspricht. Er ist sehr weich und cremig. Schmeckt unwahrscheinlich köstlich im Salat oder als Dip.

"Aristides" Hirtenkäse mit Kräutern & "Aristides" Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl:
Besonders mild und bekömmlich. Feinkost-Oliven und frische Kräuter verleihen den Hirtenkäse-Würfeln ihren einzigartigen Geschmack. Die Käsewürfel sind die perfekte Zutat für einen Auflauf oder einen frischen Salat. Das fertige Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen ist gleich mit im Glas.

Fazit: Beide Sorten des Hirtenkäse im Glas sind lecker. Es wurden beide Variationen in Verbindung mit Salat getestet. Im Auflauf kann ich mir die kleinen Würfelchen auch sehr gut vorstellen.


Habt ihr schon Produkte der Firma Rücker probiert?  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...