Samstag, 10. März 2012

Produkttest: Bi-Oil

Vor kurzem habe ich vom Bi-Oil Team ein Produkt zum Testen zugeschickt bekommen:



Bi-Oil ist der Hautpflegespezialist für anspruchsvolle Haut im Gesicht und am Körper. Hier hilft Bi-Oil das Erscheinungsbild zu verbessern:
- bei Narben
- bei ungleichmäßiger Hauttönung
- bei Dehnungsstreifen
- bei reifer und trockener Haut

Das Beste ist: Bi-Oil ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung von Bi-Oil mit PurCellin Oil:
- 2x tägl. auf die bereits gereinigte Haut auftragen
- in kreisförmigen Bewegungen sanft einmassieren
- 2-3 Min. lang einziehen lassen
- mind. 3 Monate lang anwenden
- während der Schwangerschaft ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen

Wissenschaftliche Anwendungsstudien belegen die positive Wirkung von Bi-Oil: In Untersuchungen äußerte die Mehrheit der Verwenderinnen, dass sich das Erscheinungsbild ihrer Haut bei Narben, Dehnungsstreifen oder ungleichmäßiger Hauttönung innerhalb weniger Wochen verbessert hat.

Zahlen (Verbesserung des Erscheinungsbildes):
Narben: bis zu 65% in 4 Wochen
Dehnungsstreifen: bis zu 50% in 8 Wochen
ungleichmäßige Hauttönungen: bis zu 93% in 6 Wochen

Fazit:
Ich habe Bi-Oil jetzt ein paar Wochen getestet und bin begeistert. Mein Hauterscheinungsbild hat sich wirklich gebessert. Ich trage es 2x am Tag nach dem Duschen auf. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an das Bi-Oil Team für das Zusenden der Probe. Das Produkt kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...