Mittwoch, 28. März 2012

Exquisiter Brotgenuss-Produkt-Test

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen exquisiten Brotgenuss der Firma Dr. Karg vor. An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für die Zusendung der Produkte.




Saaten Snack

Mit Sesam und Leinsaat.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Leinsaat (15%), Sesam (10%), Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Käse enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.

Tomaten Snack

Mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Mozzarella (7%), Emmentaler, Tomatenflocken (6%), Leinsaat, Pflanzenfett ungehärtet, Hefe, Meersalz, Gerstenmalzextrakt, Kräuter der Provence; kann Spuren von Sesam enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.


Besonders gut geschmeckt hat die Sorte "Tomaten Snack". Einzeln, aber auch z.B. mit einem Dip. Mal etwas anderes zu einem DVD-Abend, als Chips und die anderen üblichen Knabbereien :)

Auf der Website von Dr. Karg gibt es noch zahlreiche andere Sorten, wie z.B. Oliven Snack, Käse Snack oder Schinken Käse Snack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...