Sonntag, 25. März 2012

Guylian-Produkt-Test

Vor kurzem habe ich von der Firma "Guylian" ein paar leckere Produkte zum Testen zugeschickt bekommen:




Wer kennt sie nicht: Original Meeresfrüchte-Pralinen. Eine Mischung aus leckerer Vollmilch- oder dunkler belgischer Schokolade, gefüllt mit einer gerösteten Nuss-Nougatfüllung von Guylian. Yummy :)

Guylian Pralinen werden aus 100% belgischer Schokolade hergestellt und es werden nur die feinsten Zutaten für Schokolade und Füllung verwendet.

Wusstet ihr, dass es bei Guylian Pralinen 11 verschiedene Meeresfrüchte-Formen gibt? Das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Außerdem ist jede einzelne Praline mit einem kleinen "G" verziert.

Vielen lieben Dank an Guylian für die Pralinen. Sie haben nicht nur mir sehr gut geschmeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...