Samstag, 12. März 2016

Schaebens ~ Sleeping Maske

Ich durfte vor einiger Zeit die tolle Sleeping Maske von Schaebens testen. Falls ihr die Masken von Schaebens noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal auf der Website vorbeischauen. Die Auswahl ist sehr groß, was ich persönlich sehr gut finde. Und wie schon so oft erwähnt, liebe ich einfach die Masken. :)

Sleeping Maske*


 • mit Q10 und Gatuline-Parakresse
• reduziert Fältchen
• regeneriert die Zellen
• füllt die Feuchtigkeits-Depots auf
• verbessert den Teint über Nacht
• Zellerneuerung wird aktiviert
• Rezeptur wirkt wie ein Hydro-Booster
• duftet nach Blumen und Vanille


Inhalt: 2x 5ml

Preis: < 1€

Anwendung:

--> die Maske wird gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) aufgetragen.
--> dabei bitte die Augen- und Lippenpartie aussparen!
--> Maske über Nacht einwirken lassen und morgens evtl. Reste abwaschen.
--> bei Bedarf 2-3x wöchentlich wiederholen.

Ergebnis:

Ein glatter, frischer und ausgeruhter Teint.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Calcium Carbonate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, CI 77891


Bekommen könnt ihr die Schaebens-Masken u.a. bei Rossmann oder dm.

*PR-Sample

Vielen Dank an Schaebens für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...