Dienstag, 30. Juni 2015

Produkttest: RedZilla - Nagellack von Alessandro

Ich durfte den tollen Online-Shop von RedZilla testen. Im Online-Shop findet ihr viele tolle Produkte in den Kategorien "Parfum für Sie", "Parfum für Ihn", "Geschenksets", "Pflege" oder im Sale-Bereich. Für den einen oder anderen ist garantiert auch beim "Deal des Monats" ein tolles Produkt dabei.

Zum Testen bekam ich einen tollen Nagellack von Alessandro in der Farbe "Nude Parisienne":


Farbe: Nude Parisienne (Nr. 422)
Menge: 10ml
Preis: 4,95€
 


Fazit:

Bei "Nude Parisienne" handelt es sich um ein tolles, taupeähnliches Braun mit einem Cremefinish. Trotz, dass die Farbe doch ein wenig dunkel ist, ist sie für mich die perfekte Farbe für den ganz normalen Alltag.

Die Farbe lässt sich problemlos auf den Nagel auftragen, deckt bei mir jedoch erst nach der zweiten Schicht.

Beim ersten Versuch habe ich keinen Überlack verwendet und der Lack splitterte schon ab dem zweiten Tag ab. Danach habe ich die Farbe nochmal lackiert und dieses Mal einen Überlack verwendet. So hielt sie bis zu ca. 1 Woche auf den Nägeln, ohne abzusplittern. Jetzt liebe ich diesen Nagellack. Auf jedenfall wird "Nude Parisienne" im Herbst mein täglicher Begleiter sein, da ich jetzt im Sommer eher auf hellere Töne zugreife.


Vielen Dank an das Team von RedZilla für diesen tollen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...