Mittwoch, 24. Juni 2015

Produkttest: Garnier Miracle Sleeping Cream

Ich durfte von der Garnier Blogger Academy aus die tolle Garnier Miracle Sleeping Cream testen:



Inhalt: 50ml
Preis: ca. 10€


Details:

- neuartige und selbstglättende Textur
- schon nach der ersten Nacht - sichtbar glattere, erholtere und strahlende Haut
- ab dem 1. Morgen ist die Haut verwandelt
- Anti-Age Komplex - 7 Wirkstoffe mit Lavendel-Extrakt
- dermatologisch getestet
- Anti-Müde Haut, Anti-Age Schlafcreme


Anwendung:

Abends eine haselnussgroße Menge auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.


Fazit:

Ich bin von der Garnier Miracle Sleeping Cream wirklich begeistert. Die Creme befindet sich in einem Tiegel aus Kunststoff und ist dadurch zum Glück bruchsicher. :) Von der Konsistenz her ist die Creme nicht zu fest und der Geruch ist wirklich top. Dadurch wird das Auftragen auch sehr angenehm gemacht. Die Creme zieht sehr schnell ein, was ebenfalls vorteilhaft ist. Meine Gesichtshaut fühlte sich Nacht für Nacht besser an, da sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wurde und die Creme somit für einen strahlenden Teint sorgte.

Die Miracle Sleeping Cream von Garnier kann ich zu 100% weiterempfehlen.


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...