Mittwoch, 20. Mai 2015

Produkttest: Kluth

Von der Firma Kluth bekam ich etwas Leckeres zum Testen:





 Getrocknete und gezuckerte Cranberries

Zutaten: 61% Cranberries, 38,5% Zucker, Sonnenblumenöl

Inhalt: 125g

Preis: ab 1,99€

WICHTIG FÜR ALLERGIKER: Es könnten Schalenfrüchte und Erdnüsse mit verarbeitet worden sein





Zutaten: Cashewkerne, Paranusskerne, Römer-Haselnusskerne, Mandelkerne (braun), Mandelkerne (blanchiert)

Inhalt: 100g

Preis: ab 2,19€

WICHTIG FÜR ALLERGIKER: Es könnten Schalenfrüchte mit verarbeitet worden sein



Fazit:

Ich fand beide Sorten lecker, obwohl ich nicht wirklich ein Trockenobst-Fan bin. Als Kombi im Müsli haben sie sehr gut geschmeckt. Auch einzeln, z.B. als kleiner Energieschub zwischendurch, schmecken die Sorten sehr lecker. Vor allem die Nusskern-Mischung, da hier viele Nusssorten enthalten sind.



Vielen lieben Dank an das KLUTH-Team für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...