Mittwoch, 29. April 2015

Produkttest: Leckere Suppen aus Lena`s Küche

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Suppen. Besonders, wenn mir kalt ist (kommt leider sehr häufig vor, da ich eine Frostbeule bin :) ), sind Suppen perfekt zum Aufwärmen. So habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich ein paar köstliche Suppen und Eintöpfe aus Lena`s Küche zum Testen bekam.


Über Lena`s Küche:

Durch Lena`s Küche werden dem Verbraucher verzehrfertige Suppen und Eintöpfe von besonderer Frische und Qualität geboten. Die Vielfalt ist sehr groß. In der Lebensmittelmanufaktur im Norden von Hamburg wurde ein spezielles Herstellungsverfahren entwickelt, das Geschmack, Vitamine und Mineralstoffe erhält. Auf Konservierungsstoffe wird ausnahmslos verzichtet. Die Suppen und Eintöpfe sind in der Kühltheke im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel zu finden.


Die Testprodukte:




Süsskartoffel-Kokos-Suppe




Chili Con Carne



Tomaten-Cremesuppe




Lauch-Hackfleischsuppe




Chicken Curry Madras




Kartoffel-Cremesuppe




Malaysisches Gemüsecurry




Möhren-Ingwersuppe




Inhalt jeweils 500g


Fazit:

Wer Suppen und Eintöpfe liebt, sollte die Produkte von Lena`s Küche dringend probieren. Mit frischen Zutaten sind viele tolle Kreationen entstanden und für jeden ist garantiert eine passende Sorte dabei. Den Inhalt einer Dose einfach in einen Topf geben, aufwärmen und genießen. Bei der Menge (500g) werden sogar gleich 2 Suppen-Liebhaber glücklich gemacht. :)

Meine Favoriten sind:

- Süsskartoffel-Kokos-Suppe (tolle Zusammenstellung und schmeckt nach Urlaub)
- Tomaten-Cremesuppe (der frische und fruchtige Geschmack der Tomaten ist einfach unbeschreiblich)
- Lauch-Hackfleischsuppe (neuer Konkurrent für ein Familien-Rezept)
- Chicken Curry Madras (einfach, weil ich Curry liebe)

Wer z.B. aus zeitlichen Gründen keine Zeit hat, sich selbst eine Suppe zu kochen, kann wirklich mit gutem Gewissen auf die Suppen und Eintöpfe aus Lena`s Küche zurückgreifen.

Die Suppen enthalten keine Konservierungsstoffe und müssen kühl gelagert werden.

Leider konnte ich sie in unserer Kleinstadt noch nicht entdecken, halte aber weiterhin meine Augen offen.


Lena`s Küche ist übrigens auch auf Facebook zu finden.


Vielen lieben Dank an das Team von Lena`s Küche für diesen besonders leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...