Montag, 4. Februar 2013

Produkttest: GoMo Instant Energy

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr durfte ich eine Sorte von GoMo Instant Energy testen. Jetzt hatte ich die Möglichkeit neben GoMo Instant Energy "Ginger Flash", die Sorte "Guaraná Kick" zu testen. Vielen herzlichen Dank dafür.




GoMo ist Energy in Pulverform. Durch die praktische Mobilbox, in der 7 Sticks enthalten sind, ist es ideal für unterwegs. Es ist stark in der Wirkung und kalorienarm. 1 GoMo-Stick nach Wahl in einem 250ml Glas Wasser geben und eiskalt bzw. heiß genießen. Beide Energy-Drinks dürfen weder mit Alkohol, noch mit anderen Energy-Drinks gemischt werden.

Wie hier schon berichtet, handelt es sich bei den Herstellern um die Firma Inodrink aus der Schweiz, die zurzeit auf dem deutschen Markt Einzug hält.

Bisher habe ich den GoMo Instant Energy Drink nur in kaltem Wasser aufgelöst und getrunken. Mir schmeckt er so am Besten. Vom Geschmack her, finde ich beide Varianten gleichermaßen lecker. Rein vom Optischen her, gefällt mir die rötliche Farbe der Sorte "Guaraná Kick" ein wenig besser. Aber das ist ja jedem selber überlassen.

Im Online-Shop der Firma können beide Sorten bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...