Sonntag, 3. Februar 2013

CCB Paris Beauty-Abend

Hallo ihr Lieben,

Ende letzten Jahres konnte man sich über die CCB-Facebook-Seite bewerben und Produkte für einen Beauty-Abend gewinnen. Als ich die Mail mit der Zusage erhalten habe, habe ich mich sehr gefreut =).

Ich durfte mir Produkte im Wert von 75€ (unreduzierter Katalogpreis) aussuchen.


Folgende Produkte habe ich ausgesucht:





Mono-Lidschatten Spezial-Effekte - Smokey Cherry



Mono-Lidschatten Spezial-Effekte - Praline-Metallic



Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte; Seiden-Braun (Taupe)



Mini-Nagellack - Pink-Strass

 Mini-Nagellack - b. Very chic! und Kollektion Skarabäus-Gold Nofretete-Goldrosé

Da ich im November über Facebook als Very Important Beautytester von CCB Paris ausgewählt wurde, habe ich die Produkte, die ich bei dieser Aktion bekommen hatte, ebenfalls für den Beauty-Abend verwendet.

Neben den ausgesuchten Produkten, waren eine Menge Proben dabei, über die sich meine Freundinnen sehr gefreut haben. Bei den Lidschatten- und Nagellack-Farben habe ich bewusst die Farben gewählt, von denen ich dachte, dass sie zusammenpassen und vor allem meinen Gästen gefallen könnten. So war es dann auch. Von der Mascara war ich schon von der letzten Aktion sehr begeistert und habe sie aus diesem Grund nochmals als wasserfeste Variante ausgesucht. Alles in allem war es ein sehr lustiger und schöner Abend. Leider konnte ich keine Fotos von unseren Schmink-Werken machen, da sich meine Kamera verabschiedet hatte. :(

Jedoch habe ich meine Freundinnen auf den Geschmack bzgl. der Produkte von CCB Paris gebracht.

Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, einen so tollen Abend zu veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...