Dienstag, 5. Februar 2013

Produkttest: Die Schmuserolle

Von der Soo!Hoo! Handelsagentur bekam ich die Möglichkeit eine Schmuserolle zu testen. Vielen lieben Dank dafür. =)

Ja, wobei handelt es sich bei der "Schmuserolle"?

Es ist eine Rolle aus 100% Baumwolle (Sonder- und Limited-Modelle zum Teil aus Synthetikmaterial) gefüllt mit kleinen Styroporkugeln.
Die Rolle wiegt ca. 240g und ist von Hand abwaschbar. An der Rolle sind 2 Flexbänder (ca. 20mm) angebracht und an der Seite befindet sich eine Tasche (8 x 11cm).

Bücher, Notizblöcke, iPads etc. können einfach an den elastischen Schlaufen befestigt werden, um so gemütlich auf der Couch zu entspannen oder aber einfach um zwischendurch ein kleines Nickerchen zu machen. Die Seitentasche ist ideal für ein Handy oder einen MP3-Player. 

Für den Test habe ich die "Schmuserolle" in der Farbe cherry bekommen. Daneben gibt es noch ein große Auswahl anderer Farben und Limited Editions (z.B. girlie oder pirates). So ist für jeden die passende "Schmuserolle" dabei.


Als Überraschung lag neben der "Schmuserolle" ein "Snief Bag" in dem Paket. Farblich passend abgestimmt zur "Schmuserolle". So können Taschentücher toll verpackt werden. 



Fazit:

Für mich als Leseratte ist die "Schmuserolle" ideal. Ab sofort kann ich es mir wirklich überall gemütlich machen und entspannt ein Buch lesen. Außerdem finde ich sie als Nackenrolle sehr passend.
Wer ebenfalls an der "Schmuserolle" interessiert ist, kann sie hier bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...