Donnerstag, 19. April 2018

Neuzugänge von Januar bis April

Heute zeige ich euch meine Neuzugänge, die sich seit Anfang des Jahres bei mir angesammelt haben. Für meine Verhältnisse sind es nicht soviele Bücher wie sonst, da ich leider sehr oft mit anderen Dingen, als mit Büchern, beschäftigt war. Dieses wird sicher aber wieder ändern. :)

Vielleicht ist ja sogar das ein oder andere Buch dabei, welches ihr bereits gelesen habt. Lasst mir gerne euer Feedback da. :)

Bei den mit * versehenen Büchern, handelt es sich um Rezensionsexemplare, die mir kostenlos von den jeweiligen Verlagen für eine Rezension zur Verfügung gestellt wurden.


Los gehts:








Elizabeth Scott - Love just happens



Eva Völler - Auf ewig dein



Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie & Kayden (Band 1)



Jessica Sorensen - Die Liebe von Callie & Kayden (Band 2)



Jessica Sorensen - Für immer Ella & Micha



Joelle Charbonneau - Die Auslese - Nur die Besten überleben



Lauren Barnholdt - Mein Sommer mit Noah



Lino Munaretto - Zwischen dir und mir



Mona Kasten - Save me



Stefanie Strassburger - Die Bücherwelt-Saga



Tanja Heitmann - Nebelsilber



Tracey Garvis Graves - On the Island - Liebe, die nicht sein darf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...