Samstag, 9. April 2016

Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich das neue SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1* von Garnier testen.




Details:

♣ Inhalt: 400ml
♣ Waterproof
♣ entfernt wirksam Make-up
♣ reinigt schonend und erfrischt
♣ dermatologisch und augenärztlich getestet
♣ Preis: 4,75€ (Preis bei dm)





Das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier entfernt wasserfestes und langhaltendes Make-up wirksam und reinigt dabei das Gesicht schonend. Es besteht aus 2 Phasen: Mizellen + Make-up entfernende Öle. Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben.


Anwendung:

♥ Flasche vor Gebrauch schütteln
♥ anschließend das Reinigungswasser auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads auftragen
♥ es ist kein Abspülen oder Reiben nötig!
♥ die 400ml-Flasche soll für ca. 200 Anwendungen reichen (Wattepad)




Fazit:

Das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier sieht nicht nur toll in der Verpackung aus, es riecht zudem auch unwahrscheinlich gut. Aber erstmal zur Anwendung: Flasche schütteln, so dass sich beide Phasen miteinander mischen, Flüssigkeit auf ein Wattepad auftragen und anschließend das Gesicht reinigen. Das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ein wenig ölig, aber dennoch angenehm. Es hat bisher alle Make-up-Reste vollständig aus dem Gesicht entfernt. Das Beste ist für mich jedoch, dass nach der Anwendung kein Abspülen erforderlich ist und das vor allem meine Haut nicht austrocknet, da das Reinigungswasser auch Feuchtigkeit spendet. Bei dm habe ich das neue Mizellen Reinigungswasser für knapp 5€ entdeckt.


*PR-Sample


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...