Montag, 11. April 2016

125jähriges Kneipp-Firmenjubiläum

Zum 125jährigen Firmenjubiläum von Kneipp bekam ich 2 Jubiläumsprodukte zugeschickt, die seit März im Handel sind.






Inhalt: 150ml

- enthält Extrakte aus Gänseblümchen, regenerierender Calendula, hautberuhigender Kamille und ausgleichendem Hamamelis
- zieht schnell ein
- für Körper, Gesicht und Hände
- auch für empfindliche Haut geeignet





Inhalt: 200ml


- das ätherische Lavendelöl, mit seinem unverwechselbarem Duft, wird vorrangig aus den Blüten des Lavendels gewonnen
- wirkt befreiend auf die Seele und verhilft zu Ausgeglichenheit und Entspannung
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Konservierungsstoffe


Fazit:

Ich habe mich sehr über beide Produkte von Kneipp gefreut, da ich einfach die natürlichen Düfte der Kneipp-Produkte liebe. Die Feuchtigkeitscreme verwende ich hauptsächlich als Handcreme, da ich zwischendurch rissige Hände habe. Durch die Creme fühlt sich meine Haut gleich viel besser an. Die Kneipp Activ Dusche in der Duftrichtung Lavendel verwende ich meistens abends nach einem stressigen Tag. Das Duschgel riecht unwahrscheinlich gut nach Lavendel. Nicht künstlich, der pure Lavendelduft. Schon während des Einseifens fühlt man sich wesentlich entspannter. Es gibt auch noch die Duftrichtung Minze-Eukalyptus, die ich mir sehr erfrischend vorstelle.

PR-Samples


Vielen Dank an das Kneipp Team für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...