Donnerstag, 23. Juli 2015

Produkttest: Garnier Fructis Oil Repair 3-Serie

Von der Garnier Blogger Academy aus durfte ich die tolle Serie Oil Repair 3 von Fructis testen:



Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Repair-Shampoo 
 

"Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten."

Für trockenes und strapaziertes Haar.

Inhaltsstoffe & Details:

- Oil Repair 3: enthält 3 nährende Natur-Öle - Anti-Rau-Effekt
- Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark als Color Schutz
- Struktur-Ceramide für 100% Volumen
- pflanzliche Amino-Proteine für stärkere Spitzen und als Anti-Spliss-Effekt
- Weizenextrakte für leuchtende Strähnchen
- Micro-Reis-Öl für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit
- Aktiv-Fruchtkonzentrat gegen fettenden Ansatz und trockenen Spitzen
- Grapefruit-Extrakte für mehr Kraft und Glanz
- AHA-Fruchtwirkstoffe für mehr Kraft und Volumen 



Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Repair-Spülung


"Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit."
 
Für trockenes und strapaziertes Haar. Erleichtert die Kämmbarkeit.
 
 Inhaltsstoffe & Details:

- Oil Repair 3: enthält 3 nährende Natur-Öle - Anti-Rau-Effekt
- Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark als Color Schutz
- Struktur-Ceramide für 100% Volumen
- pflanzliche Amino-Proteine für stärkere Spitzen und als Anti-Spliss-Effekt
- Weizenextrakte für leuchtende Strähnchen
- Micro-Reis-Öl für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit
- Aktiv-Fruchtkonzentrat gegen fettenden Ansatz und trockenen Spitzen
- Grapefruit-Extrakte für mehr Kraft und Glanz
- AHA-Fruchtwirkstoffe für mehr Kraft und Volumen 



Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur


"Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für das Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche – mit Anti-Rau-Effekt."

Für trockenes, strapaziertes und sehr pflegehungriges Haar.

  Inhaltsstoffe & Details:

- Oil Repair 3: enthält 3 nährende Natur-Öle - Anti-Rau-Effekt
- Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark als Color Schutz
- Struktur-Ceramide für 100% Volumen
- pflanzliche Amino-Proteine für stärkere Spitzen und als Anti-Spliss-Effekt
- Weizenextrakte für leuchtende Strähnchen
- Micro-Reis-Öl für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit
- Aktiv-Fruchtkonzentrat gegen fettenden Ansatz und trockenen Spitzen
- Grapefruit-Extrakte für mehr Kraft und Glanz
- AHA-Fruchtwirkstoffe für mehr Kraft und Volumen 



Fructis Oil Repair 3 Wunder-Öl


"Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls ins gewaschene, noch feuchte Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch das Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz."

Für leichte Kämmbarkeit, Glanz und mehr Schutz.

  Inhaltsstoffe & Details:

- Oil Repair 3: enthält 3 nährende Natur-Öle - Anti-Rau-Effekt
- Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark als Color Schutz
- Struktur-Ceramide für 100% Volumen
- pflanzliche Amino-Proteine für stärkere Spitzen und als Anti-Spliss-Effekt
- Weizenextrakte für leuchtende Strähnchen
- Micro-Reis-Öl für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit
- Aktiv-Fruchtkonzentrat gegen fettenden Ansatz und trockenen Spitzen
- Grapefruit-Extrakte für mehr Kraft und Glanz
- AHA-Fruchtwirkstoffe für mehr Kraft und Volumen 



Gesamtfazit:

Zuerst muss ich sagen, dass ich bis vor kurzem mit meiner Haarstruktur überhaupt nicht zufrieden war. Mein Haar fühlte sich einfach trocken und sehr strapaziert an. Bisher habe ich schon etliche Shampoos, Spülungen und Kuren von sämtlichen Marken ausprobiert. Daher konnte ich es kaum erwarten, die neue Oil Repair 3-Serie von Fructis zu testen.

Zuerst war die Schnupperprobe dran. Vom Duft her finde ich auch diese Serie sehr gelungen. Ich mag die Düfte von Fructis sehr gern. :)

Das Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Repair-Shampoo habe ich bei jedem Haarwaschvorgang verwendet. Schon hier fühlten sich nach der Anwendung meine Haare anders und besser an. Die Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Repair-Spülung habe ich gleich nach dem Shampoo verwendet. Nach kurzer Einwirkzeit habe ich es mit lauwarmen Wasser ausgespült. Da ich sehr langes und dickes Haar habe, war ich sehr gespannt, wie es mit der Kämmbarkeit aussieht. Meine Haare waren nicht verknotet und ließen sich sehr leicht auskämmen. Zudem haben sie wirklich gut gerochen.

Die Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur habe ich ca. 1-2 in der Woche verwendet (anstatt der Spülung). Besonders in der Anfangsphase des Tests hat mir die Kur sehr geholfen. Meine Haare fühlten sich geschmeidiger an und glänzten endlich wieder.

Das Fructis Oil Repair 3 Wunder-Öl verwende ich heute noch, da es sehr sparsam anzuwenden ist. Ich gebe überwiegend nur ein paar Tropfen ins feuchte Haar. 

Eine perfekte Serie, die mir geholfen hat, meine Haarstruktur wieder in den Griff zu bekommen. 


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...